Stellenbeschreibung

Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises sucht für den Fachbereich 11 - Finanzen - in der Arbeitsgruppe 11.2 Kreiskasse eine/n

Mitarbeiter/in für den Vollstreckungsaußendienst (m/w/d)

Referenz-Nr.: SEK-55-2019

in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden als Krankheitsvertretung.

Die Stelle ist zunächst für 6 Monate befristet.

Ihr Aufgabengebiet

  • Beitreibung öffentlich-rechtlicher Forderungen im Außendienst
  • Durchführung von Sachpfändungen

Ihr Profil

  • Sie haben einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung mit, haben gute Kenntnisse in MS-Office-Standardanwendungen und sind bereit, sich in das in der Vollstreckungsstelle genutzte Verfahren einzuarbeiten
  • Sie verfügen über Organisations- und Kooperationsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Sie bringen eine team-, bürger- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Sie besitzen Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit
  • Sie sind bereit, in Einzelfällen auch am Abend oder an Wochenenden tätig zu werden
  • Sie verfügen über die Führerscheinklasse B und sind bereit, den privaten Pkw für Dienstfahren einzusetzen

Wir bieten

  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • eine leistungsgerechte Eingruppierung entsprechend der Qualifikation nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 8 (zuzüglich Vollstreckungsvergütung) sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Sie sind interessiert?

Falls Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, bewerben Sie sich bitte ausschließlich online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u.a. aktueller Lebenslauf, Zeugnisse) über das Bewerbermanagementportal INTERAMT (Registrierung notwendig) beim Schwalm-Eder-Kreis.

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Der Schwalm-Eder-Kreis begrüßt es, wenn sich Frauen durch die Ausschreibung besonders angesprochen fühlen. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Personen sind erwünscht.

Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Auf dieses Angebot können Sie sich online bewerben, wenn Sie in Interamt angemeldet sind.

Details

Interamt Angebots-ID
530437
Kennung für Bewerbungen
SEK-55-2019
Anzahl Stellen
1
Stellenbezeichnung
Mitarbeiter/in für den Vollstreckungsdienst (m/w/d)
Behörde
Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
Einsatzort Straße
Parkstraße 6
Einsatzort PLZ / Ort
34576 Homberg (Efze)
Dienstverhältnis
Arbeitnehmer(in)
Entgelt / Besoldung
TVöD-VKA E 7 - TVöD-VKA E 8
Befristet
Ja, Option unbefristet
Teilzeit / Vollzeit
Teilzeit
Wochenarbeitszeit
19,5 h für Arbeitnehmer
Bewerbungsfrist
30.08.2019
Besetzung zum
nächstmöglichen Termin
Ansprechpartner

Herr Rainer Fritsch

Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises

Telefonnummer
+49 5681 775-155
Weiterer Ansprechpartner

Herr Dirk Siebert

Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises

Telefonnummer
+49 5681 775-100

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