Hinweis Startseite

Haupt-Navigation

Interamt für Arbeitgeber im öffentlichen Dienst

Ganz gleich wie unterschiedlich und umfangreich Ihre Anforderungen an ein modernes Personal- und Bewerbungsmanagement sind – Interamt, das Stellenportal für den öffentlichen Dienst, bietet verschiedene Lösungen für die einfache Stellenausschreibung über Kandidatensuche bis hin zur integrierten Komplettlösung. Vergleichen Sie und wählen Sie Ihre passende Variante!

Features Partner Basic Partner Plus Partner Professional
Kosten kostenlos
Details »
100 €/mtl.
Details »
auf Anfrage
Details »
Stellenausschreibung online ja ja ja
Stellenangebotsverwaltung nein ja ja
Bearbeitung von Online-Bewerbungen nein ja ja
Kandidatensuche nein ja ja
Statistische Auswertungen nein nein ja
Interne Stellenbörse nein nein ja
Angebotsübertragung an Medienpartner nein nein ja
Flexible Reichweite nein nein ja
Behördenindividueller Bewerbungsbogen nein nein ja
Login für Mitarbeiter nein nein ja
Einrichtung von Untermandanten nein nein ja
Visuelle Gestaltung der Behördenseite nein nein ja

Die kostenfreie Lösung für eine schnelle Mitarbeitersuche – Interamt Partner Basic.

Sie suchen hin und wieder neue Mitarbeiter? Nutzen Sie unsere wichtigste Grundfunktion. Mit dieser kostenfreien Variante können Sie in drei einfachen Schritten Ihre Stellenanzeige veröffentlichen.

Lesen Sie mehr »

Die Vielfalt des öffentlichen Dienstes auf Interamt Experience.

Nach Studium oder Schulabschluss im öffentlichen Dienst arbeiten – mit Interamt Experience werden besonders Nachwuchskräfte und Quereinsteiger angesprochen und motiviert. Interamt Experience gibt dem öffentlichen Dienst ein junges Gesicht.

Mehr auf interamt-experience.de »